Suchen

Suchen

Verkauf

SPONAV

BLUNT Sport Regenschirm

Farbe: Marine
Schwarz
Grün
Marine

1 Artikel verblieben

*Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 150 €. Preis inklusive MwSt, Steuern und Abgaben. (*Gilt für die meisten Kleidungsstücke und Schuhe, zusätzliche Gebühr für übergroße Artikel wie große Rucksäcke, Reisetaschen mit Rollen usw.)
2024-07-19 2024-08-16 Ready Stock 現貨訂單 Pre-order 預售訂單 Gift Cards 禮品卡 Error 錯誤

Lass den Regen niemals aufhören zu spielen. Der starke und athletische BLUNT Sport ist für alle gemacht, die sich wirklich für den Golfplatz begeistern oder am Samstagmorgen am Spielfeldrand den Elementen standhalten. Sie sind vollständig abgesichert, egal was passiert.

146 cm – Der Sport ist der größte Regenschirm im BLUNT-Sortiment und bietet volle Länge und umfassenden Schutz, damit Sie den Elementen trotzen können. Perfekt, um Sie am Spielfeldrand, auf Golfplätzen und bei allen Abenteuern dazwischen trocken und schattig zu halten.

Der Sportschirm bietet Leistung und Schutz, denen Sie vertrauen können. Dank der mühelosen Balance und der modularen Bauweise mit einem widerstandsfähigen Glasfaserschaft und einem ergonomischen Griff werden Sie von der Menge beneidet, wenn großes Wetter zuschlägt.

Geeignet für Regen, Sonnenschein und alles dazwischen. Wenn Sie fertig sind, lassen Sie es trocknen und packen Sie es dann wieder in die individuelle Tragetasche, bereit für das nächste Abenteuer.

Stil: Ganzstiel
Öffnungsdurchmesser: 146cm
Geschlossene Länge: 99cm
Gewicht: 948g
Windgetestet bis: Kategorie 1 Hurrikan*

  • Metro37in
  • Coupé41 Zoll
  • Klassisch48 Zoll
  • Führungskraft54 Zoll
  • Sport58 Zoll
});

Search

Sale

SPONAV

BLUNT Sport Umbrella

Write a review
| Ask a question
Colour: Navy
Black
Green

2 items left

Free local SF Express delivery on orders HK$400 and over. Support SF lockers and service points.
2024-06-17 2024-07-16 Ready Stock 現貨訂單 Pre-order 預售訂單 Gift Cards 禮品卡 Error 錯誤

Never let the rain stop play. Strong and athletic, the BLUNT Sport is made for those truly committed to the golf course or enduring the elements from the Saturday morning side-lines. You’re fully covered, no matter what.

146cm - The largest umbrella in the BLUNT range, the Sport is full-length and full coverage to help you tackle the elements. Perfect for keeping you dry and shaded on the side-lines, golf greens and during all adventures in between.

The Sport umbrella offers performance and protection you can trust. Be the envy of the crowd when big weather strikes, thanks to its effortless balance and modular construction, featuring a resilient fiberglass shaft and ergonomic handle.

Fit for rain, shine and everything in between. When you’re done, let it dry and then pack it back into its custom carry sleeve ready for the next adventure.

Style: Full-length stick
Open Diameter: 146cm
Closed Length: 99cm
Weight: 948g
Wind-tested to: Category 1 hurricane*

  • Metro37in
  • Coupe41in
  • Classic48in
  • Executive54in
  • Sport58in
});